Pia Malo: News & Nachrichten auf Schlager.de

Pia Malo
© Schlager.de

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Pia Malo: Sie ist glücklich verliebt
News – Aktuell
Schmetterlinge im Bauch
05.04.22
Pia Malo: Sie ist glücklich verliebt
2022 ist das große Jubiläumsjahr für Pia Malo. Im Mai feiert sie ihren 40. Geburtstag und seit genau zehn Jahren...
Pia Malo: Sie verlor ihren Seelenverwandten
News – Aktuell
Schwerer Abschied
13.01.22
Pia Malo: Sie verlor ihren Seelenverwandten
Pia Malo, die Tochter des Sängers Olaf Malolepski, war eine begnadete Reiterin und ritt sogar im Jahr 2000 bei den...
Pia Malo: Sie spricht über das Todes-Drama
News – Aktuell
Herber Verlust
26.07.21
Pia Malo: Sie spricht über das Todes-Drama
Jüngst wurde die neue Folge der “Schlagerlounge mit Nina Marlisa” bei Hamburg1 TV aufgezeichnet. Auch dieses Mal waren tolle Gäste...
Pia Malo: Endlich frisch verliebt!
News – Aktuell
Traumhaft
24.11.20
Pia Malo: Endlich frisch verliebt!
Wie süß! Der Liebeshorizont von Pia Malo hat sich rosarot gefärbt. Sie soll angeblich frisch verliebt sein und schwebt jetzt...
Olaf der Flipper & Pia Malo: Das große Vater-Tochter-Interview
News – Stars
Exklusiv
Spannend!
12.06.20
Olaf der Flipper & Pia Malo: Das große Vater-Tochter-Interview
Olaf der Flipper ist eine wahre Legende im deutschen Schlager. Als Gründungsmitglied der Flippers schrieb Olaf nahezu ein halbes Jahrhundert Musikgeschichte. Als...
Olaf der Flipper in Handschellen vor Gericht!
News – Aktuell
Schock!
21.01.20
Olaf der Flipper in Handschellen vor Gericht!
Normalerweise kennt man Olaf den Flipper als ausgeglichenen, fröhlichen und durchweg gutmütigen Sänger, Kollegen und Familienvater. Umso erschreckender war die...
Schlager.de-Tanztee: Last-Minute-Gewinnspiel
News – Events
Wir bringen Dich hin!
15.08.19
Schlager.de-Tanztee: Last-Minute-Gewinnspiel
Du bist ein Fan des klassischen Schlagers? Du wolltest schon immer einmal bei einem großen Schlagernachmittag dabei sein? Kein Problem!...
Happy Birthday, Pia Malo!
News – Aktuell
Heute wird sie gefeiert!
14.05.19
Happy Birthday, Pia Malo!
Pia Malo ist eine junge Sängerin, deren Berufserfahrung einen weitaus älteren Menschen vermuten lässt. Als Tochter des legendären Sängers, der...
Neues Album – Pia Malo tut uns gut
News – Neuveröffentlichungen
Neu!
19.07.17
Neues Album – Pia Malo tut uns gut
Pia Malo ist eine der wenigen Newcomer der deutschen Schlagergeschichte, die vor der ersten Single schon ihr Bühnenjubiläum feiern können....
Leben-Lieben ist die neue Single von Pia Malo
News – Neuveröffentlichungen
22.07.15
Leben-Lieben ist die neue Single von Pia Malo
Die Musik war stets ein maßgeblicher und prägender Teil ihres Lebens. Mit Veröffentlichung ihrer ersten eigenen Album-CD erfüllt sich Pia...
Leben – Lieben mit Pia Malo
News – News
16.06.15
Leben – Lieben mit Pia Malo
Jeder kennt das: Es gibt Songs, bei denen man schon bei den Anfangstönen eine besondere Energie spürt. Pia Malos brandneues...
Warum träumt Pia Malo?
News – Neuveröffentlichungen
24.03.15
Warum träumt Pia Malo?
Pia Malo ist eine der wenigen Schlager-Stars, die bereits vor ihrer ersten Single 20 Jahre Bühnenerfahrung feiern konnten. 1992 stand...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News