Videoplayer

Andreas Gabalier – Amoi seg ma uns wieder (Lyric Video)

Teile jetzt das Video mit Deinen Freunden:

Dieser Song wurde von unseren Usern zum „„Hit des Jahres 2014“ gewählt und“ kommt von Schlagerstar Andreas Gabalier. Die Ballade „„Amoi seg ma uns wieder““ hat viele Zuschauer zu Tränen gerührt, als Xavier Naidoo den Song im VOX-Format „Sing meinen Song“ präsentierte. Auch in der ZDF-Spendengala „“Ein Herz für Kinder““ sang der Volks-Rock’n’Roller aus Österreich diesen Schlagerhit. Andreas schrieb diesen Song, um den Freitod seines Vaters und seiner Schwester zu verarbeiten. Während seiner großen Konzerte, wie beispielsweise in der Berliner Mercedes-Benz-Arena, ist das der Song, der allen Fans die Tränen in die Augen treibt.

Auf Videoplattformen wie YouTube verzeichnet das Video bis zu 5 Mio. Klicks. Seine Fans lieben ihn für seine sanfte Stimme und bewegenden Songtexte. Die Trauer, die der junge Mann aus der Steiermark damals durchleben musste, bringt er mit diesem Song auch seinen Fans nahe. Nach seinem großen Hit „I sing a Liad für Di“ war der Durchbruch in der ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“, aber diese Ballade war der Schritt nach ganz oben – auch in die Herzen der Fans.

Alle Musikvideos von Andreas Gabalier