Suche
Videoplayer

BEATRICE EGLI – Kick Im Augenblick (Offizielles Video)

Teile jetzt das Video mit Deinen Freunden:

Beatrice Egli, die junge Schweizerin, die seit ihrem Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar” nicht mehr wegzudenken ist aus der Schlagerszene, hat mit ihrem Song “Der Kick im Augenblick” einen echten Ohrwurm gelandet. Die Single ist die erste Auskühlung aus dem gleichnamigen Album, das im April 2016 erschien. Das Album ist so erfrischend modern und voller Energie wie die kleine, jedoch großartige Sängerin selbst. „Die neue Platte spiegelt mich zu hundert Prozent wider. So wie ich bin und was in mir vorgeht. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, mich zum aller ersten Mal in dieser Form verwirklicht zu haben.“, bekennt die prämierte Echo-Gewinnerin stolz. Vor einem Jahr erhielt sie den begehrten Preis in der Kategorie „Best Female Solo Act“. Beatrice begeistert ihre Fans immer wieder mit Songs, die berühren und gleichzeitig zum Tanzen animieren. Wer das nicht glaubt, der sollte sich dieses Musikvideo der Schlagerprinzessin mal genauer ansehen.

Ob in bunten Sommerkleidern oder einem gewagten Outfit, die Schweizerin ist auch trotz ihrer Kurven – und vielleicht aus genau deswegen – ein Vorbild für die weiblichen Schlagerfans. Ihre fantastische Ausstrahlung hat schon Dieter Bohlen in der 10. Staffel der RTL-Castingshow begeistert und sie schlussendlich zum Sieg geführt. Beatrice Egli ist mittlerweile auch eine gefragte Moderatorin und präsentiert im MDR ihre eigene Show.

Alle Musikvideos von Beatrice Egli