Videoplayer

Roland Kaiser – Warum hast du nicht nein gesagt (feat. Maite Kelly)

Teile jetzt das Video mit Deinen Freunden:

Mit mehr als 20 Mio. Klicks auf YouTube ist das Musikvideo „Warum hast Du nicht nein gesagt“ von Roland Kaiser und Maite Kelly einer der erfolgreichsten Hits vom Schlagerstar. Als Rolli, wie ihn seine Fans nennen, während einer TV-Show die Premiere von „Warum hast Du nicht nein gesagt“ präsentierte, war den Fans klar, dass dieser Song mehr als ein einfacher Song ist. Die beiden Künstler verbindet eine erfolgreiche musikalische Zusammenarbeit und wurde zu einem der größten Hits des Jahres! Die zweite Singleauskopplung aus dem Album „“Seelenbahnen““ wurde zu einem riesigen Erfolg in den sozialen Netzwerken und verbreitete sich rasant. Dieser Song ist neben Helene Fischers „Atemlos“ sicher einer der größten Hits des deutschen Schlagers.

Schau Dir hier das Musikvideo von Roland an und teile es mit Deinen Freunden! Übrigens ist der Song auch bei der „KaiserMania“ ein echtes Highlight. Wenn der Roland Kaiser in Dresden am Elbufer auftritt, sind die Fans aus dem Häuschen. 2015 fand die dreizehnte Ausgabe der „KaiserMania“ statt und begeisterte viele Tausend „Kaiser-Fans“. Die Konzertreihe, die 2003 begann, ist in den Kalendern der Schlagerfans ein Konzert-Erlebnis der besonderen Art.

Roland Kaiser gehört schon lange zu den größten Stars des deutschen Schlagers. Seine Karriere begann 1974, als erste Single “Was ist wohl aus ihr geworden?“ auf den Markt kam. 1976 feierte Kaiser seinen ersten kommerziellen Erfolg mit einem Remake des Hits “Verde“ von Ricky King. Das unter dem Titel „Frei, das heißt allein“ erschienene Lied stieg auf Patz 14 der Singlecharts ein. 1977 veröffentlichte Roland Kaiser „Sieben Fässer Wein“, einen Hit, den wohl heute noch die allermeisten Menschen mitsingen können. Mit Platz sieben der deutschen Charts wurde Roland Kaiser einem großen Publikum bekannt.

Der Rest der beispiellosen Karriere ist Geschichte. Dann aber kam dieser Megahit „Warum hast Du nicht nein gesagt“, der von Maite Kelly geschrieben wurde und den er auch mit der wunderbaren Sängerin aufgenommen hat.

Alle Musikvideos von Roland Kaiser