Maite Kelly: Videos & Musik-Clips auf Schlager.de

Alle Videos von Maite Kelly

Maite Kelly © BMC-Image/Dominik_Beckmann

Hier präsentieren wir Dir immer die aktuellsten Musikvideos von Schlagerstar Maite Kelly! Klicke Dich durch unsere große Auswahl von verschiedenen Videos – angefangen bei Interviews über Making-Ofs bis hin zu den gefragtesten Musikvideos der Schlagersängerin.

Um immer die aktuellsten Videos Eurer Schlagerstars im Überblick zu haben, präsentieren wir euch Klassiker und die neuesten Musikvideos von Deinen Stars.

Alle Musikvideos von Maite Kelly

Weitere News zu Maite Kelly

Maite Kelly: Die schönsten Musikvideos der Sängerin

Maite Kelly ist im Rampenlicht aufgewachsen und die Musikbranche ist ihr zu Hause. Kein Wunder das es zahlreiche Musikvideos von Maite gibt, sei es aus ihrer Zeit bei der Kelly Family oder auch als Solo-Künstlerin. Hier gibt es eine Auswahl an Videos von Maite Kelly. Schaut in die Galerie und entdeckt viele schöne Videos der sympathischen Sängerin mit irisch-amerikanischen Wurzeln.

Bevor Maite Kelly Solo durchstartete war sie ein Teil der Familienband The Kelly Family und tourte vor allem in den 90er Jahren mit ihren Eltern und den Geschwistern als Band durch ganz Europa. Maite wuchs im Rampenlicht auf und lernte das Showbusiness auch von seinen Schattenseiten kennen. Während ihrer Zeit als Mitglied der Kelly Family wurden viele Musikvideos mit Maite Kelly veröffentlicht, die bis heute zahlreich bei den verschiedensten Video-Portalen angeklickt werden.

Maite Kelly und die Schlager-Karriere

Als Maite Kelly erwachsen wurde und sie die Schule beendet hatte, zog es sie wieder zurück ins Rampenlicht und sie entdeckte den Schlager für sich. Mit ihren Alben schaffte sie es sich in der deutschsprachigen Schlagerszene zu etablieren und veröffentlichte im Oktober des letzten Jahres ihr neues Album. Zu der Single „Sieben Leben für Dich“ gibt es außerdem ein tolles Musikvideo, in dem Maite auch ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellt. Dies tat sie unter anderem auch schon im Musical „Hairspray“, in dem sie die weibliche Hauptrolle übernahm. Maite ist ein Multitalent und schlägt sich sowohl auf der Musik-, als auch auf er Musicalbühne sehr gut.

Maite Kelly: Erfolgreich ohne Modelmaße

Maite Kelly ist in vielerlei Hinsicht ein tolles Vorbild. Zum einen hat sie eine super Musikkarriere hingelegt und zum anderen lässt sie sich nicht vom Magerwahn des Showbusiness beeinflussen. Maite beweist das Frauen auch jenseits der Kleidergröße 34 feminin und sexy sein können und sich nicht hinter Schlabberklamotten verstecken müssen. Somit ist Maite ein super Vorbild für Frauen in ganz Deutschland, die nicht mit Modelmaßen und einem gesunden Selbstbewusstsein gesegnet sind. Denn die deutsche Durchschnittfrau trägt eben eine Größe 42 und darf das auch ruhig zeigen. Maite trotzt dem Schlankheitswahn und geht als gutes Beispiel voran. Vor allem in ihren Musikvideos zeigt sich Maite auch von ihrer sexy Seite und betont ihre Kurven gerne mit körperbetonter Kleidung. Besonders in ihrem Musikvideo zur Single „Sieben Leben für Dich“ stellt die Sängerin das erneut unter Beweis. Ein Video, dass nicht nur wegen des tollen Songs, einen Klick wert ist.

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News