Ein neuer Haarschnitt sorgt für Gesprächsstoff: Schlagersängerin und Moderatorin Christin Stark hat sich von ihren langen, blonden Extensions verabschiedet und trägt jetzt einen modernen Long-Bob. Doch hinter dieser Veränderung steckt mehr als nur ein Styling-Wunsch.
„Ich hatte so sehr das Bedürfnis, diese falschen Extensions, die ich lange getragen habe, jetzt einfach loszulassen. […] Jetzt kommt eine neue schöne, aufregende Zeit. Und dazu musste ein neuer Haarschnitt her“, erzählt Christin Stark im Interview mit der „ARD Schlagerwelt“.
Christin Stark: Neuer Look und neue Musik
Für sie bedeutet der neue Look einen bewussten Schritt in eine neue Lebensphase. Bereits im letzten Jahr verriet sie: „Wenn wir Ladys unsere Haare verändern, hat das immer ’ne Bedeutung“. Diese Aussage bewahrheitet sich auch jetzt wieder.
Und tatsächlich: Auch musikalisch bricht Christin Stark in neue Gefilde auf. „Wir haben eine neue Single, die im Juni veröffentlicht wird. Im Oktober kommt dann auch schon die zweite tolle Single und ein Album, was wir veröffentlichen werden“, erzählt sie voller Vorfreude.
+++ „Schlagerhitparade“: Kurioser Fehler in Schlagershow! Warum fällt das nicht auf? +++
In ihrem Interview betont sie: „Ich liebe es zwar auch, mich zu schminken, aber das ganze Make-up mal wegzulassen und einfach echt zu sein, finde ich großartig“. Wenn man ungeschminkt ist, auch mal ’nen Dutt hat oder eine Jogginghose trägt – das ist unser aller Alltag. Und so fühle ich mich ehrlich gesagt auch am wohlsten.“
Und manchmal braucht es keinen großen Anlass für eine Typveränderung. Für den Schlagerstar zählen auch die kleinen inneren Impulse: „Manchmal kann man Styling-Veränderungen nicht erklären, sondern es ist ein Gefühl, eine Intuition, wo man sagt: ‚Der muss ich jetzt folgen.’“
