Tim Peters ist ein echter Familienmensch. Das beweist der Sänger am Wochenende bei der „Schlagernacht“ in Dortmund. Denn zu seinem Auftritt brachte er kurzerhand die zwei wichtigsten Frauen in seinem Leben mit: seine Oma und Mutter. Und die waren völlig aus dem Häuschen! Vor allem, als sie backstage auf einen ganz bestimmten Mann trafen …
Tim Peters: Hinter der Bühne warten Mama und Oma
Auf Instagram nimmt Tim Peters seine Fans hinter den Kulissen der „Schlagernacht“ mit und zeigt, was für eine wunderbare Familienzeit sich das Trio vor und nach seinem Auftritt gemacht hat. So verrät er, dass seine Mutter ihn vor seinem Auftritt bis zur Bühne begleitet hat: „Ich glaube, sie war nervöser als ich“, schreibt er auf Instagram mit einem Augenzwinkern. Und auch seine Oma genoss die Zeit mit ihrem Enkel sichtlich. So sehr, dass beide backstage zu DJ Ötzis Hit „Hey Baby“ sogar noch ein Tänzchen hinlegten.
Tim Peters‘ „Girls ausm Pott“, wie er seine Oma und Mutter liebevoll nennt, sind echte DJ-Ötzi-Fans. Kein Wunder also, dass das Staunen groß war, als ausgerechnet der noch in der Garderobe des jungen Sängers vorbeischaute.
„Oma war das erste Mal Backstage dabei und hatte richtig Spaß, vor allem als DJ Ötzi und Matthias Reim auf einmal in unserer Kabine standen. Sie war ein bisschen so wie ich früher mit 6 Jahren im Disneyland“, so Tim amüsiert.
+++Tim Peters – Premiere auf Mallorca: „Ich versuche auch die Jungs zu begeistern!“+++
Als Krönung gab es für Oma und Mama dann sogar noch ein Foto mit DJ Ötzi und Matthias Reim. Ein breites Grinsen inklusive! Ein Moment, der sicherlich nicht nur den Frauen für immer in Erinnerung bleibt, sondern auch Tim Peters.
