Veröffentlicht inNews, Stefan Mross

Stefan Mross spielt Amor! Wen er jetzt verkuppeln will

„IWS“-Moderator Stefan Mross hat den Glauben an die Liebe nicht verloren und will nun Amor spielen… Hier mehr Infos.

© IMAGO/Karina Hessland

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Stefan Mross steht sein Leben lang schon auf der Bühne. Ob als Moderator oder Sänger – der Mann kann einfach alles. Privat allerdings hatte er mit Höhen und Tiefen zu kämpfen. Nun will er allerdings den Amor spielen… Ob das gut geht?

Ja, richtig gelesen: Stefan Mross möchte bei der Liebe nun auch anderen helfen! Er selbst ist zwar (fast) dreimal geschieden, aber den Glauben an die Liebe hat er dennoch nicht verloren.

+++ Nanu? Stefan Mross im Urlaub – mit gleich 3 Frauen! +++

Stefan Mross sucht DICH!

Mit seiner Eva ist der Entertainer jedenfalls überglücklich und dieses Glück möchte er offenbar auf andere übertragen. Er möchte Schlager-Singles in seiner Sendung „Immer wieder sonntags“ verkuppeln.

Auf der Facebook-Seite der Sendung steht: „Schlager-Singles aufgepasst! Immer wieder sonntags hilft Euch ins Liebesglück! Wolltet Ihr auch schon immer jemanden an Eurer Seite haben, der zu denselben Liedern lacht, weint oder voller Freude mitsingt?! Einen Schlager-Fan, der so tickt wie Ihr? Dann haben wir eine ganz besondere Dating-Gelegenheit für Euch! Lasst Euch von Stefan Mross bei einem Musik-Spiel live in der Sendung verkuppeln! Ticken Eure Schlagerherzen ähnlich, dann wartet ein romantisches Abendessen auf Euch und vielleicht auch eine gemeinsame Fahrt in eine glückliche Zukunft!“

„IWS“-Kuppel-Aktion: So macht Ihr mit!

Und mitmachen ist ganz einfach: Dreht ein schönes Handy-Video von Euch, in dem ihr ein wenig über Euch erzählt: Alter, Wohnort, Beruf und gerne auch Euren Lieblingsinterpreten.

Und das Ganze sendet Ihr dann einfach an mail@immerwiedersonntags.com. Und dann geht’s vielleicht sogar bald auf die Bühne zu Stefan Mross…

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.