Bei bestem Sommerwetter und guter Laune im Europa-Park in Rust bekamen die Zuschauer bei „Immer wieder sonntags“ mehr geboten als sonst. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Zwei haben dabei besonders für Aufsehen gesorgt: Andy Borg und Moderator Stefan Mross. Und noch mehr: Gleich zu Beginn der Sendung sorgte Mross für große Aufregung im Publikum.
Stefan Mross kommt angerollt
In dieser Saison „Immer wieder sonntags“ eröffnet Stefan Mross jede Ausgabe auf einem anderen Gefährt. In der Auftaktfolge war es ein Jetski – in der aktuellen Ausgabe: Eine Vespa. Damit schlängelte der Schlagersänger durchs Publikum und singt das Anfangslied der Show.

Doch dann fast der Unfall! Er bleibt nur wenige Zentimeter vor einer Zuschauerin zum Bremsen, die gerade noch rechtzeitig zur Seite springen konnte. Zum Glück ist niemandem etwas passiert.
+++ Stefan Mross packt aus: Dieser Kollege war noch nie bei „Immer wieder sonntags“! +++
Mross traut seine Augen nicht
Nach dem beinahe-Unfall ging es dann so richtig mit der Show los und die nächste Überraschung ließ nicht lange auf sich warten: Schlagerliebling Andy Borg trat auf die Bühne – in kurzer Hose. Eine Premiere! „Zum ersten Mal seit über 40 Jahren“, gibt der 64-Jährige zu. Zwar trug Borg noch ein schickes Sakko darüber, doch seine Waden blieben von Stefan Mross nicht unbemerkt. „Ich hab noch nie deine Waden gesehen“, stellt Mross lachend fest. Andy Borg kontert charmant „Ich freue mich, dass es wenigstens einer bemerkt.“

Die gute Nachricht für alle Fans: Andy Borg blieb nicht nur für einen Auftritt – der Schlagerstar durfte zum Ende nochmal auf die Bühne zurückkehren.
+++ Stefan Mross bei „Immer wieder sonntags“: „5 Hemden hab ich durchgeschwitzt“ +++
Eine „Immer wieder sonntags“-Folge, die in Erinnerung bleibt – mit Schreckmoment und einem Hauch mehr Haut als sonst!

