Veröffentlicht inKate Middleton, Royals

Kate Middleton beim Wimbledon-Finale – Fans haben nur eine Frage

Kate Middleton sorgte mit ihrem Auftritt beim Wimbledon-Finale für Begeisterung. Doch ein Detail machte die Fans der Prinzessin stutzig.

© IMAGO/Spotlight Royal

Das ist Kate Middleton - von der Bürgerlichen zur Prinzessin

Auf diesen Auftritt haben Royals Fans auf der ganzen Welt gewartet. Am Sonntag (13. Juli) besuchte Kate Middleton endlich wieder das Wimbledon-Finale und überreichte dem Sieger Jannik Sinner die Trophäe. In den letzten beiden Jahren musste die dreifache Mutter aufgrund ihrer Krebsbehandlung aussetzen.

Umso glücklicher war Kate Middleton nun, wo sie beim Tennis-Turnier endlich wieder dabei sein konnte. Und sie kam nicht alleine zum Herren-Finale: Im Schlepptau waren zwei ihrer Kinder und ihr Ehemann Prinz William. Bei den Fans kam jedoch schnell eine Frage auf: Wo war Louis?

Kate Middleton ließ eins ihrer Kinder zuhause

Beim ältesten und prestigeträchtigsten Tennisturnier der Welt zu erscheinen, ist für Kate Middleton Ehrensache. Seit Jahren überreicht sie den Siegern die Trophäe und sorgt mit ihren Auftritten für Begeisterung bei ihren Fans.

+++ Auch interessant für dich: Kate Middleton empfängt Macron beim Staatsbankett – seine Geste bleibt nicht unbemerkt +++

Nachdem diese zwei Jahre auf die Prinzessin verzichten mussten, feiert sie am Sonntag (13. Juli) ihr großes Comeback beim Wettbewerb. Dabei wurde sie von ihren beiden Kindern Charlotte und George sowie Ehemann Prinz William begleitet. Einer fehlte aber: Nesthäkchen Louis war nicht mit von der Partie.

+++ Auch spannend: Mitarbeiterin von Kate Middleton zieht Schlussstrich – es passiert nach 15 Jahren +++


Mehr News haben wir heute hier für dich zusammengestellt:


Den Fans fiel das natürlich sofort auf. Einer fragte auf X beispielsweise: „Wo ist der beliebte kleine, freche Prinz Louis?“ Eine offizielle Erklärung der Royals gab es zu dem Thema nicht. Prinz Louis verbrachte möglicherweise einen Tag allein zu Hause mit dem geliebten langjährigen Kindermädchen der Familie, Maria Teresa Turrion Borrallo oder seinen Großeltern, Carole und Michael Middleton, wie das „People“-Magazin berichtet.