Veröffentlicht inNews, Roland Kaiser

Roland Kaiser-Geheimnis: Erste Ehefrau lebt im Dschungel

Das Geheimnis um Roland Kaisers erste Ehefrau ist gelüftet. Christina lebt seit 2017 im thailändischen Paradies …

© imago/STAR-MEDIA

Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

Ein großes Geheimnis aus dem Leben von Schlagerlegende Roland Kaiser ist gelüftet! Seine erste Ehefrau lebt zurückgezogen in Thailand …

Ein frühes Kapitel seiner Biografie kommt jetzt ans Licht: Seine erste Ehe – zehn Jahre war er mit Christina Keiler (1980 bis 1990) zusammen. Im Jahr der Hochzeit landete er seinen ersten großen Hit: „Santa Maria“. Unvergessen, ein Evergreen, der immer wieder von ihm gesungen, auf Parties gespielt wird. Aber – was wurde nach der Trennung aus Christina? Immer mehr geriet sie in Vergessenheit. Doch ein „Gala“-Interview enthüllt ihr neues, so anderes Leben an der Seite eines berühmten Schauspielers: Michael Lesch („Freunde fürs Leben“). Seit 2000 sind sie verheiratet.

Bei Roland Kaiser ist mehr Glamour

Der hat ein Fenster zu ihrem Alltag geöffnet: Und der ist auf Thailand! Das Paar hatte sich 2017 für ein Leben abseits des Medientrubels entschieden. Er zu „Gala“: „Wir wohnen mitten im Naturschutzgebiet. Umgeben von Hühnern, Ziegen, Kühen, Pferden. Vorm Haus wachsen Gummibäume.“ Dieser Ausstieg klingt nach einer bewussten Rückkehr zur Natur – fernab von Kaisers Glamour-Welt. Lesch: „Wir fühlen uns hier pudelwohl, brauchen keine Tür abzuschließen.“ Ein Bild purer Freiheit.

+++ Roland Kaiser: Stadt Erfurt zieht nach Konzert Konsequenzen – „Einfach nur traurig“ +++

Lesch und seine Christina wohnen in einem modernen, weißen Haus in einem Waldstück, mit Pool, umgeben vom Grün. Golfturniere, entspannte Rituale und das abendliche Glas Gin Tonic um 18 Uhr, während Christina das Abendessen vorbereitet, gehören zum Alltag.



Sie leben nach buddhistischer Tradition, genießen täglich das tropische Klima, die preiswerteren Lebenshaltungskosten im Vergleich zu Europa und die gesunde, schmackhafte thailändische Küche. Für sie ist Thailand zur Heimat geworden – ein Leben, das weit mehr ist als ein Abschied vom Rampenlicht.