Veröffentlicht inNews, Stefan Mross

„Immer wieder sonntags“ am 3. August: Wer ist alles dabei?

Am 3. August gibt es wieder „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross. Zwei Stunden Schlager, Volksmusik und jede Menge tolle Gäste!

© IMAGO/Bildagentur Monn

So ist es Backstage bei "Immer wieder Sonntags"

Wenn Stefan Mross zur neuen Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ lädt, ist eines garantiert: gute Laune ab der ersten Minute. Am 3. August verwandelt sich die Arena im Europa-Park Rust erneut in ein Paradies für Schlagerfans.

Und auch diesmal wird nicht gekleckert, sondern geklotzt – mit jeder Menge Musik, Emotionen und einem Line-up, das sich sehen und hören lassen kann!

+++ Mehr lesen: Stefan Mross „Iws“-Wetterchaos-Plan: DAS sagt der Sender +++

Diese Stars stehen sind bei „Immer wieder sonntags“ dabei

Stefan Mross sorgt Woche für Woche für einen beschwingten Start in den Sonntag – und auch in der achten Ausgabe der Saison wird das Publikum mit einem bunten Mix aus bekannten Stimmen und neuen Talenten verwöhnt. Freut Euch auf mitreißende Live-Auftritte, persönliche Geschichten und das ganz besondere Flair, das nur Immer wieder sonntags versprüht.

Diese Schlagerstars sind am 3. August dabei:

  • Ben Zucker
  • Mountain Crew
  • Graziano – mit ganz viel italienischem Charme
  • Daniel Sommer
  • Dorfrocker
  • Zwei wie Eins
  • Nanett Weiß
  • Mela Rose
  • Pia Malo
  • Uwe Busse
  • Hansy Vogt
  • … und viele weitere Überraschungen!

Schlager und Spaß mit Stefan Mross

Und egal ob Volksmusik, Popschlager oder moderne Klänge – „Immer wieder sonntags“ bleibt die erste Adresse für musikalische Vielfalt im deutschen Fernsehen. Stefan Mross beweist auch in dieser Ausgabe einmal mehr, dass Schlager nicht nur Tradition, sondern vor allem Lebensfreude bedeutet.



Also: Fernseher an, Lautstärke hoch – und eintauchen in einen Sonntag voller Musik, Emotionen und ganz viel Herz!

Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.