Radio starten Schlager.de Radio

Beatrice Egli: Ihr erstes Solo-Konzert in der LANXESS arena

Beatrice Egli: Ihr erstes Solo-Konzert in der LANXESS arena

ARENA NOW! ist ein derzeit einzigartiges Konzept für Live-Events in der LANXESS arena. Unter Berücksichtigung eines besonderen Hygiene- und Infektionsschutzkonzeptes, können die Zuschauer in limitierten Cubes ihr Entertainment Programm live genießen. So nun also auch Beatrice Egli und Maximilian Arland!

Die schöne Schweizerin Beatrice Egli hegte bereits seit ihrer Kindheit den Traum, Sängerin zu werden und die Menschen mit ihrer eigenen Musik zu begeistern. Neben ihrer Schauspiel-Ausbildung in Hamburg trat sie bereits früh bei verschiedenen Live Events und Fernsehsendungen auf, u.a. im Musikantenstadl.

Ihre Teilnahme bei der 10. Staffel von „DSDS“ machte Beatrice Egli schlagartig einem breiteren Publikum bekannt, das sich in ihr sympathisches Wesen und die Qualität ihrer gesanglichen Darbietung verliebte und sie mit unglaublichen 70,25% in der Finalshow zu Deutschlands Superstar machte – ihr Traum war wahr geworden! Mit einem Plattenvertrag von Universal Music in der Tasche und der eigens von Dieter Bohlen komponierten Hit – Single “Mein Herz” stürmte Beatrice Egli auf Platz 1 der Charts in Deutschland, ihrem Heimatland Schweiz und in Österreich. Alle darauf folgenden Veröffentlichungen trafen ebenso den Nerv der Zeit und erreichten weit über traditionelle Schlager- Genregrenzen hinaus ein Millionen-Publikum.

Nun holen wir sie – zu ihrem ersten Solo-Konzert in der LANXESS arena – in die Domstadt Köln. Mit dabei – als Unterstützung – wird Maximilian Arland sein. ZWEI Schlagerstars auf EINER Bühne – das dürft Ihr nicht verpassen!

Beatrice Egli ArenaNow

© Lanxess Arena

Das Konzert von Beatrice Egli muss leider ausfallen!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan