Alle Bilder vom Andrea Berg „Heimspiel“ 2017

Im Oktober 2016 begann alles in ihrer alten Heimat Krefeld und am vergangenen Wochenende endete alles in ihrer neuen Heimat Kleinaspach – die Rede ist von Andrea Berg`s Tour „Seelenbeben“, die monatelang in ganz Deutschland für ausverkaufte Hallen, eine mitreißende Bühnenshow, eine Wahnsinns-Stimmung und völlig begeisterte Fans und Konzertbesucher sorgte – und das an jedem Konzerttag.

Den krönenden Abschluss der „Seelenbeben“-Tournee gab es nun am 14. und 15. Juli 2017 in der mechatronik-Arena in Großaspach, wo Andrea Berg nur einen Katzensprung von ihrem Zuhause „Hotel Sonnenhof“ zum legendären „Heimspiel“- Open-Air einlud. Seit Tagen steckten viele fleißige Helfer bereits in den Vorbereitungen, um diese 2 Tage zu einem perfekten Event zu machen. „Diese beiden Konzerte sind für mich der Höhepunkt des Jahres”, meint die Künstlerin selbst. „Ich kann schwer in Worte fassen, was dieses Wochenende für mich bedeutet. Es ist eine große Open Air-Party mit all meinen Fans bei mir Zuhause.”

Wir haben alle Bilder des Events für Euch!

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News