Alle Bilder vom Schlagerfest mit Klubbb3 & Co.

Die Arena wurde zur absoluten „Party-Area“ am 17. März 2017. Florian Silbereisen galt lange Jahre als Deutschlands jüngster Showmaster; mittlerweile ist er als „Presenter“ der Feste in der ARD einer der beliebtesten Moderatoren des Deutschen Fernsehens überhaupt. Seine TV-Shows der Superlative gelten als Quotenrenner und sind aus dem Samstagabendprogramm ganz einfach nicht mehr wegzudenken. Seit Anfang März präsentiert Florian Silbereisen nun „Das große Schlagerfest“ im Rah­men einer großen Tournee, und am vergangenen Freitag war die ausverkaufte Arena Trier das musikalische Ziel. Sarah Jane Scott, DJ Ötzi, voXXclub und die Tänzer der DDC (Danceflor Distruction Crew) gehören ebenso zur musikalischen Besetzung wie Silbereisens Klubbb3 Kolle­gen Christoff und Jan Smit.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan