Alle Bilder von Matthias Reim

Die Musik von Matthias Reim geht seit Jahrzehnten der breiten Masse ins Ohr, ins Blut und ins Herz. Mit Songs wie „Verdammt ich lieb dich“ stürmte er bereits in den 90er Jahren die Hitparaden und ebnete den Weg des weiteren Erfolgszugs des Schlagers. Seine Songs werden von damals bis heute von Jung und Alt gleichermaßen gefeiert. Und auf Partys deutschlandweit gern lautstark mitgesungen. Auch in Sachen Videos setzte Matthias Reim in den 90ern einen neuen Genrestandard. So wurden die Fans des sympathischen Sunnyboys während seiner Karriere im Schlagerbusiness mit hochwertigen Videos belohnt. Ob seinerzeit noch in genrerelevanten TV-Sendern oder -Shows, oder heutzutage auf Videoplattformen und dem eigenen Kanal von Matthias Reim.

Klickt Euch durch unsere große Fotogalerie.

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News