Alle Bilder von Oberhausen Olé 2017

Die diesjährige Olé Partytour startete bei traumhaften Wetter und vor einer Kulisse von über 30.000 Zuschauern. Bereits lange bevor die Tore geöffnet wurden standen die Fans Schlange und warteten sehnsüchtig darauf endlich eingelassen zu werden. Die beiden Moderatoren Christan Schall und Lorenz Büffel begrüßten die Zuschauer und führten den ganzen Tag durch die Veranstaltung und waren überwältigt von der Zuschauermenge vor der Bühne, die einem schon ein Gänsehaut Feeling verspüren ließ. Michael Hilgers, ehemaliger Olympiasieger im Feldhockey und Geschäftsführer des Sparkassen-Feldhockeystadions in Mönchengladbach war erstmalig der Ausrichter der Veranstaltung, die er von Markus Krampe (Mister Olé) übernommen hatte. Auch er zeigte sich schon zu Beginn sehr angetan. Wir haben hier alle Bilder für Euch!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan