Das Große Schlagerfest – Die Party des Jahres in Regensburg

Heute ist Florian Silbereisen einer der erfolgreichsten Showmaster am Samstagabend und der Mann für Premieren. Anfang 2016 erfüllte sich Florian einen langgehegten Wunsch: Zusammen mit Jan Smit (Holland) und Christoff de Bolle (Belgien) gründete er die Band KLUBBB3. Da die Jungs mit dem Erfolg nicht gerechnet hatte, kam im vergangenen Jahr keine Tour zu Stande. Dies wurde dann auf 2017 verschoben, und endlich ist es soweit: seit dem 08.03.2017 tourt „Das Große Schlagerfest – Die Party des Jahres“ quer durch Deutschland. Am vergangenen Donnerstag machte die Gruppe halt in Regensburg.

Hier seht Ihr einige Bilder der Party des Jahres mit Florian Silbereisen, DJ Ötzi, Sarah Jane Scott, voXXclub!

 

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News