Die “Helene Fischer-Show” in Bildern

Der Nebel senkt sich, die Scheinwerfer gehen aus. Nachdem das letzte rote Licht an den ZDF Kameras erloschen ist, kann das Team um Multitalent Helene Fischer auch in diesem Jahr bereits zum 6. Mal sagen: „Ja, wir haben’s im Kasten!“ Nach 2 Abenden voller Highlights, audiovisueller Schönheit und Glanz kann man jetzt schon behaupten, daß es auch in diesem Jahr für Fans von Helene Fischer einen Pflichttermin im deutschen Fernsehen geben wird.

Den 25. Dezember können sich aber nicht nur waschechte Schlagerfans, sondern auch Freunde aktueller Chartstürmer, sowie großartiger Bühnenkunst aus den Bereichen Musical, Akrobatik und noch vielem mehr bereits jetzt ganz dick als Highlight des Jahres im Kalender anstreichen.

Alle Bilder gibt es hier!

Bild 1 von 9

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News