Radio starten Schlager.de Radio

Die schönsten Bilder aus dem Musikantenstadl

Der Musikantenstadl wurde erstmals im Jahr 1981 ausgestrahlt. In der beliebten TV-Show fanden die Anhänger von Volksmusik und volkstümlicher Musik etwas für ihren Geschmack. Der Moderator Andy Borg hatte immer die Herzen der Zuschauer auf seiner Seite, schon als er 2006 die Moderation des Musikantenstadl vom legendären Karl Moik übernahm und bis zum Sommer 2015 mit viel Charme und Humor ausübte.

Im Sommer 2015 hat er seinen allerletzten Musikantenstadl moderiert. Seitdem gab es viele Sympathiekundgebungen für den ehemaligen Starmoderator der Kultsendung für Volksmusikfans, der schweren Herzens von der Sendung hatte Abschied nehmen müssen, um einem jüngeren Format zu weichen. Die neue Version „Stadlshow“ mit wechselnder Moderation hat nie wieder alte Quotenerfolge erreicht, bevor sie schließlich ihren endgültigen Todesstoß mit der Absetzung der Sendung erhielt.

Wir haben hier die besten Fotos der Show für Euch in einer Galerie zusammengefasst!

Bild 1 von 16

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan