Suche
Radio starten

Christin Stark Fanclub auf Facebook & Instagram

© Fanclub Christin Stark privat

Alles fing mit einer kurzen Begegnung am Rande von Florian Silbereisens TV-Show “Das Glückwunschfest” im Jahre 2016 an. Dort sah Bocky, die diesen Fanclub leitet, Christin Stark das zweite Mal live und fand sie sofort sympathisch. Für Bocky war klar, dass sie Christin supporten möchte. Inzwischen sind die Beiden längst eng miteinander im regelmäßigen Austausch und verstehen sich wie beste Freundinnen.

Kürzlich gab es sogar den ersten gemeinsamen Livestream auf Instagram. Ein Zweiter soll schon bald folgen. Der Fanclub Stark bekommt exklusive Bilder für für die sozialen Medien zur Verfügung gestellt. Vor wenigen Monaten ließ sich Bocky sogar ein riesiges Tattoo auf ihrem Oberarm stechen – aus Dankbarkeit für Christins Wertschätzung. Eine großartige Fanaktion, die seinesgleichen sucht.

Hier seht Ihr Fotos von der Aktion:

Die Facebook-Seite hat inzwischen über 1700 Likes, der Instagram-Kanal liegt bei 700 Followern. Für die Zukunft ist zudem ein Fanclub-Treffen angedacht. Bis dahin wird die nimmermüde Bocky weiter alles geben, um ihren Star zu helfen, wo auch immer sie kann.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan