Der offizielle Daniel Sommer Fanclub

© VIA Music Entertainment
Milena vom Daniel Sommer-Fanclub

Milena vom Daniel Sommer-Fanclub

Im vergangenen Jahr startete der talentierte Daniel Sommer seine Karriere. Wenige Monate später hat er inzwischen sogar einen offiziellen Fanclub – seit dem 11.01.2021. Gegründet und angeführt von Melli (35) aus Helmstedt und Milena (20) aus Baden-Württemberg. Milena sah Daniels Auftritt bei „Immer wieder Sonntags“ und war sofort begeistert. Melli verfolgte den Star gar schon vor Release der ersten Single. Sie gründeten den Fanclub, weil er für sie ein absoluter Herzensmensch und toller Newcomer im Schlager ist. Mit viel Freude und Spaß freuen die Beiden sich, ihn auf seinem Weg zu begleiten.

Dabei haben sie täglich direkten Kontakt zu ihrem Star und tauschen sich eng miteinander aus. Sobald es wieder möglich ist, wollen sie sich auch unbedingt erstmals  persönlich treffen. Für die Zukunft sind unter Anderem gemeinsame Livestreams mit Daniel, Gewinnspiele und weitere Video-Aktionen geplant. Es gab bereits zu Weihnachten und zu seinem Geburtstag besondere Überraschungen für den Star.

Melli vom Daniel Sommer-Fanclub

Melli vom Daniel Sommer-Fanclub

Die zwei Leiterinnen sind mit Leidenschaft sehr aktiv und jederzeit für Fragen aller Daniel Sommer Fans und anderen Fanseiten erreichbar, dies ist eines der Dinge, die sie ausmachen. Genau wie ihre kreativen Postings. Mitglieder sind in der Facebook- sowie Instagram-Gruppe jederzeit herzlich willkommen. 43 Fans sind aktuell schon auf Facebook dabei, auf Insta zählt der Fanclub bereits über 350 Follower. Die Zusammenarbeit mit „Schlager.de“ ist ebenfalls hervorragend – auch in unserem brandneuen Forum ist der offizielle „Daniel SommerFanclub“ bereits registriert.

Neugierig geworden? Dann schreibt die fleißigen Leiterinnen an und seid Teil dieses einmaligen Fanclubs!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan