Radio starten Schlager.de Radio

Der offizielle Fanclub von Marie Wegener

Der offizielle Fanclub von Marie Wegener © Offizieller Fanclub Marie Wegener

Der offizielle Fanclub von Marie Wegener

Hiermit möchten wir unseren offiziellen Fanclub von Marie Wegener vorstellen.

Wir sind seit dem 13.01.2018 als offizieller Fanclub von Marie Wegener tätig. Ein paar von uns kennen Marie und Familie schon seit Jahren. Als das Casting bei “DSDS 2018″begonnen hat, haben wir die Seite eröffnet. Ich, Markus Schmidt, als Seitenbetreiber habe einen sehr engen Kontakt mit Corinna Wegener und dem Management. Natürlich sind wir immer auf dem aktuellsten Stand mit Terminen, News usw.

Das könnte Sie auch interessieren

Wir bewundern Marie um Ihre Stimme, Ihre Art und Ausstrahlung, was sie im Alter von 16 bis 18 Jahren alles gemeistert hat – mit “DSDS”, der Schule und dem Abitur. Marie hat ihre Bodenständigkeit nicht verloren und ist an Herzlichkeit nicht zu überbieten.

Unsere Facebook-Seite www.facebook.com/MarieWegenerFans hat zur Zeit knapp über 16.000 Mitglieder (Tendenz steigend).

Natürlich treffen wir Marie immer wieder bei ihren Auftritten. Wir organisieren Tickets und verlosen diverse Fanartikel. Zudem verkaufen wir die Original Fan-T-Shirts und Pullover ohne einen Gewinn dabei zu erwirtschaften. Der Fanclub war auch bei ihrem Konzert in Gelsenkirchen an ihrem Geburtstag vor Ort. Das Voting für den Award “Newcomer des Jahres 2018” wurde von uns ins Leben gerufen und jeden Tag tatkräftig unterstützt.

Des Weiteren stehen wir auch mit allen Mitgliedern über eine Fangruppe auf Facebook, Messenger, einer Instagram-Seite, einem YouTube-Kanal, einem Twitter-Kanal (Neu) und einer Whatsapp-Gruppe in Kontakt, wo wir immer brandaktuell über News informieren und uns verabreden.

Unser Team besteht aus mir, Markus Schmidt als Seitenbetreiber, plus 9 Administratoren, die sich mit viel Herz um alle Mitglieder kümmern.

Haben wir Euer Interesse geweckt, oder habt ihr noch Fragen, dann stehen wir euch gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!

Im Namen der kompletten Fanclubleitung:

Markus Schmidt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News