Der offizielle Saskia Leppin Fanclub

© Saskia Leppin

2021 war DAS Jahr für Saskia Leppin. Mit ihrem Song „Es hört niemals auf“ feierte sie tolle Airplay-Erfolge. Dazu gab es mit „Das war so nicht geplant“ das erste Duett von ihr und Daniel Sommer. Nun hat sie sogar ihren ersten offiziellen Fanclub – seit dem 14.10.2021. Gegründet und angeführt von Melli (35) aus Helmstedt. Am 19. März 2021 haben Saskia und Melli sich in einem Livestream erstmals kennengelernt. Genau am Tag des Releases von „Es hört niemals auf“. Seitdem haben sich die Beiden viermal gesehen. Melli hat den Fanclub gegründet, weil sie Saskia sowohl menschlich als auch musikalisch sehr schätzt.

Dabei hat sie regelmäßigen Kontakt zu ihrem Star. Beide tauschen sich eng miteinander aus. Für die Zukunft sind unter anderem Livestreams mit Saskia Leppin, gemeinsame Fantreffen und Gewinnspiele geplant.

Die Leiterin ist mit Leidenschaft sehr aktiv und jederzeit für Fragen der Fans erreichbar, dies ist eines der Dinge, die sie ausmacht. Genau wie ihre kreativen Postings. Mitglieder sind in der Facebook- sowie Instagram-Gruppe jederzeit herzlich willkommen. Stolze 201 Fans sind aktuell schon auf Facebook dabei, auf Insta zählt der Fanclub bereits 211 Follower.

Neugierig geworden? Dann schreibt die fleißige Leiterin an und seid Teil dieses besonderen Fanclubs!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan