Der offizielle Tim Peters Fanclub

Der offizielle Tim Peters Fanclub Tim Peters © Michow Concerts

© Tim Peters Fanclub

Nachdem Tim Peters schon etliche Hits für andere Künstler schrieb und produzierte, startete er im November 2019 seine Solo-Karriere als Sänger. Inzwischen hat er sogar seinen ersten offiziellen Fanclub – seit dem 02.02.2021. Gegründet und angeführt von Melli (35) aus Helmstedt und Jenny (32) aus Duisburg. Beide sind schon einige Jahre mehr Fan von dem jungen Multitalent – Melli seit stolzen fünf Jahren und Jenny gar seit sieben Jahren. Sie haben den Fanclub gegründet, weil sie ihn nicht nur als Sänger sondern auch als Songwriter und besonders Mensch schätzen.

Dabei haben sie nahezu täglich Kontakt zu ihrem Star und tauschen sich eng miteinander aus. Für die Zukunft sind unter Anderem Livestreams mit Tim Peters, gemeinsame Fan-Fahrten und weitere Gewinnspiele geplant. Eines davon lief kürzlich, das Nächste soll schon bald starten.

© Tim Peters Fanclub

Die zwei Leiterinnen sind mit Leidenschaft sehr aktiv und jederzeit für Fragen der Fans erreichbar, dies ist eines der Dinge, die sie ausmachen. Genau wie ihre kreativen Postings. Mitglieder sind in der Facebook- sowie Instagram-Gruppe jederzeit herzlich willkommen. Stolze 210 Fans sind aktuell schon auf Facebook dabei, auf Insta zählt der Fanclub bereits 623 Follower. Die Zusammenarbeit mit schlager.de ist ebenfalls hervorragend – auch in unserem brandneuen Forum ist der offizielle Tim Peters Fanclub bereits registriert.

Neugierig geworden? Dann schreibt die fleißigen Leiterinnen an und seid Teil dieses besonderen Fanclubs!

Weitere News zu Tim Peters

Die 3 beliebtesten
Schlager-News