Franziska Wiese Fanclub

Franziska Wiese Fanclub © Yvonne Rehberg

Der Franziska Wiese Fanclub

Im Booklet ihrer aktuellen CD “Alles Weiss” sagt Franziska folgendes über uns ihre Fans:

​”Meine Fans – ihr seid mein Fundament! Euch danke ich von Herzen für die Treue und Unterstützung und freue mich schon auf wunderschöne gemeinsame Augenblicke!”

Genau diese wunderschönen gemeinsamen Augenblicke sind es, weshalb ich mich entschlossen habe, den Franziska Wiese - Fanclub zu gründen. Ich möchte dieses Fundament stark und groß machen, damit wir gemeinsam unsere Kräfte bündeln können, um Franziska aktiv zu unterstützen. Ich möchte hier allen Franziska Wiese Fans eine Plattform geben, damit sie sich kennen lernen und austauschen können.

Mein Name ist Yvonne und ich bin ein Fan der ersten Stunde. Ich verfolge Franziska´s Weg schon sehr lange und konnte sie bei sehr vielen Live-Auftritten erleben. 2016 habe ich mich schon auf ihre erste CD "Sinfonie der Träume" gefreut und konnte es kaum abwarten, sie in den Händen zu halten. Ich habe viele liebe nette Menschen kennen gelernt und hoffe auf ganz viele schöne Momente mit Euch.

Ihr könnt mich gern kontaktieren, wenn ihr noch weitere Informationen benötigt. Ich freue mich auf Euch!

Yvonne Rehberg

Fanclubleitung

Weitere News zu Franziska Wiese

Die 3 beliebtesten
Schlager-News