Suche
Radio starten

Julian Reim Ultras

© Privat

Willkommen im Instagram-Fanclub von Julian Reim

Die “Julian Reim Ultras”, das sind Vanny, Nessi und Silvi. Ihre private Freundschaft entstand durch den deutschen Schlager, allerdings damals noch unabhängig von Familie Reim. Auch wenn alle weit auseinander wohnen, ermöglicht die moderne Technik den regelmäßigen Austausch.

Alles begann am 11. November 2019 bei der Aufzeichnung von “Die Schlager des Jahres” in Leipzig, Gemeinsam haben die drei Julian schon während der Show lautstark unterstützt. Darauf durften sie ihn das erste Mal kennenlernen. Beide Seiten fanden sich auf anhieb sympathisch. Die drei Mädels waren so sehr überzeugt von ihm, dass man schnell den Instagram-Kanal “Julian Reim Ultras” ins Leben rief, um den nimmermüden Star zu supporten.

Von fortan wurde alles intensiver: Es folgte das erste Weihnachtsgeschenk für Julian, der private Austausch, eine Begegnung mit der Familie und zahlreiche Livekonzerte. Nachdem die Drei immer öfter gefragt wurden, warum der Fanclub denn nicht offiziell ist, wagten sie den nächsten Schritt und bekamen den Segen von Julian und seinem Management.

Aktuell gibt es den wöchentlichen "Julian Fakt der Woche" und bald wird es auch den Fans erleichtert Autogrammwünsche und Fanpost an Julian zu schicken. Das versprechen zumindest Vanny, Nessi und Silvi. Die Fanclub-Farben Grün und Grau wurden schleichend zu ihren Farben: Das Grün war ein zufälliger Effekt auf dem Foto und ist geblieben. Dann kam das Jultras-Logo und die ersten grauen Shirts. Mit großer Vorfreude fiebern sie bereits auf die nächsten Konzerte hin, um ihren Julian noch mehr zu unterstützen. Bis dahin geben sie auf Instagram alles.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan