Noel Terhorst Fanclub

© Noel Terhorst Fanclub

Willkommen im Fanclub von Noel Terhorst

Hallo, wir möchten Euch gerne den offiziellen Fanclub von Noel Terhorst vorstellen. Wir, das sind Manuel Halamuda und Marcel Falkenhof.

Über 360 Mitglieder sind im Fanclub

Aktuell zählen wir knapp 360 Mitglieder (Stand: 01/2021). Viele davon sind mittlerweile zu einer tollen Gemeinschaft zusammengewachsen und auch freundschaftlich miteinander verbunden. So richtig angefangen hat alles vor über einem Jahr, als der offizielle Fanclub von Bianca Solop gegründet und aufgebaut wurde. Von Anfang an standen wir ihr unterstützend zur Seite. Mitte Oktober 2020 hat sie uns aus persönlichen Gründen die Fanclub-Leitung übertragen.

Man trifft sich immer wieder auf diversen Veranstaltungen, für die wir im Vorfeld zusammen Schilder und ähnliche Dinge gebastelt haben. Zuletzt waren es Krönchen für die Damen zu seinem Song “Prinzessin”. Dort zeigen wir auch ganz deutlich, dass wir hinter Noel und seiner Musik stehen, denn seine Songs sind das Bindeglied zwischen uns Fans. Bei großen Events haben wir auch einen Fanclub-Banner und Mitglieder können durch einen Fanclub-Ausweis ihre Zugehörigkeit verdeutlichen.

Wir alle gemeinsam sind eine Army. Nicht eine Army, sondern seine Army, wie Noel es immer sagt. So kam der Fanclub zu seinem Beinamen #noelarmy.

Doch warum bewundern wir Noel so? Das ist eigentlich ganz einfach. Er ist einfach er selbst und vor allem außergewöhnlich. Seine Nähe zu seinen Fans zeichnet ihn aus. Seine musikalischen Werke, vor allem sein Debütalbum "Ansichtssache", haben eine sehr persönliche Note. Vom emotionalen Highlight bis hin zum musikalischen Abriss ist alles mt dabei. Mit ihm und seiner Musik zu feiern macht einfach Spaß und gute Laune.

Seine Stimme hat einfach einen enormen Wiedererkennungswert. Noel gehört im Ruhrgebiet zu den angesagtesten Künstlern und zählt zu denen mit den meisten Auftritten im Pott. Seine Fans haben ihn auf seinem Weg begleitet und dahin getragen, wo er jetzt steht. Mit dieser Aussage zollt Noel gegenüber seinen Fans immer größten Respekt und Dankbarkeit.

Wir haben einen sehr freundschaftlichen, schon fast familiären Kontakt zu Noel und somit ziemlich schnell die neuesten Informationen für alle Mitglieder des Fanclubs. Schau doch mal vorbei!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan