Suche

Fanclub Franziska Wiese

Fanclub Franziska Wiese © Schlager.de/Hartmut Holtmann

Am 16.04.2016 erlebte ich, Jean Frahm aus Bad Harzburg, Franziska Wiese das erste Mal live bei Florian Silbereisen. Die Violine, die ihren Liedern etwas Besonderes gab, und diese wundervolle Stimme brachten mich dazu, mich mit Franziska Wiese näher zu beschäftigen. Bald dachte ich darüber nach, einen Fanclub zu gründen und nahm Kontakt zum Management auf. Am 19.06.2016 habe ich dann die Facebookseite und die Gruppe für den Fanclub aus der Taufe gehoben. Wir wurden sehr gut angenommen und die Mitgliederzahl wuchs.

Anfang des Jahres 2017 wünschten sich nicht gerade wenige Fans ein Fantreffen. Im März 2017 bildete sich ein Team, welches das Ziel hatte, einen Fanclub zu gründen. Der absolute Höhepunkt war das Fantreffen am 29.06.17 in Spremberg, an dem auch Franziska teilnahm und sich über die vielen Fans und Überraschungen riesig freute. Die Durchführung war nur dank eines super Teams möglich, das sich perfekt ergänzt. Die Fanclubleitung bestand aus vier Leuten: Jens Müller, Norbert Schlaier, Jean Frahm und Yvonne Rehberg.

Eure Jean Frahm

(Fanclubleitung)

+++ Hinweis: Dieser Fanclub wurde im Herbst 2017 aufgelöst. +++