Mit Schlager.de und TUI Cruises in See stechen

Mit Schlager.de und TUI Cruises in See stechen © Brigitte Dummer / Schlager.de

Wir schicken Dich auf große Kreuzfahrt! Sei dabei, wenn Stars wie Beatrice Egli, Roberto Blanco, Bernhard Brink, VoXXclub, Ross Antony, Peter Wackel und Claudia Jung auf der Mein Schiff 6 für Stimmung sorgen!

Wir verlosen eine Balkonkabine für zwei Personen mit der Mein Schiff 6. Beantworte einfach folgende Frage bis zum 15. August und mit etwas Glück verreist Du schon bald mit Deinen Stars!

Wie viele Restaurants & Bistros gibt es an Bord der Mein Schiff 6?

  • a) 24
  • b) 4
  • c) 11

Gib in dem unten stehenden Formular einfach Deine Antwort (also entweder den Buchstaben A oder B oder C) ein und mit etwas Glück gehörst Du zu den Gewinnern.Wir werden den oder die Gewinnerin telefonisch benachrichtigen und drücken natürlich allen Teilnehmern die Daumen! Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt direkt nach Ablauf des Gewinnspiels am 16. August. Bitte halte für den Fall eines Gewinns auch Namen und Geburtsdatum der Begleitperson bereit.

Das Gewinnspiel ist leider schon beendet. Teilnahmeschluss war der 16.08.2022.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News