Wenn man sich einmal die Zeit nimmt und die Leute hierzulande betrachtet, so fällt einem eines auf: Fast jede/r trägt nur die Nichtfarben Schwarz, Weiß und Grau. Auch wenn Modetrends dazu verführen wollen, mehr Farbe zu bekennen, so spiegelt sich dies so gut wie gar nicht in der Gesellschaft wider. Wehe, es tanzt jemand farblich aus der Reihe, dann ist er/sie gleich als bunter Außenseiter verschrien. Trotzdem wollen sich das einige Mitmenschen nicht gefallen lassen und treiben es absichtlich bunt. Folgende 4 Sternzeichen finden Schwarz, Weiß und Grau langweilig.
Waage (24.09. – 23.10.)
Die schönsinnige Waage liebt Farben und ausgefallene Muster. Dieses Sternzeichen möchte sich kreativ ausleben und greift daher tief in den Farbtopf – sei es beim Make-up oder bei der Wohnungseinrichtung. Schwarz, Weiß und Grau findet die smarte Waage zwar schon stylisch, jedoch fehlt ihr hier auf Dauer der positive Vibe, den für sie bunte Farben ausstrahlen. Sie fühlt sich in einem Ambiente mit warmen Farben einfach wohler.
+++ Diese 4 Sternzeichen haben eine Vorliebe für Asien +++
Krebs (22.06. – 22.07)
Der gefühlvolle Krebs empfindet die „Farben“ Schwarz, Weiß und Grau als kalt und unpersönlich. Bei diesem Sternzeichen muss es bunt und lustig zugehen, denn es möchte, dass seine Kinder in einer harmonischen Umgebung aufwachsen. Auch sein inneres Kind sucht der seelenvolle Krebs mit schönen Farben zu pflegen und ist daher mal in Grün, mal in Pink oder mal in Türkis zu sehen. Er tut damit nicht nur seinen depressiven Schwarzweiß-Mitmenschen, sondern auch sich selbst etwas Gutes.
Stier (21.04. – 20.05.)
Der ausgeglichene Stier zieht seine Ruhe und Kraft aus der Natur und ihren beruhigenden Farben. Schwarz, Weiß oder Grau kommen diesem Sternzeichen nur in kleinen Mengen ins Haus, da sich die Unfarben nun mal leider nicht ganz vermeiden lassen. Der gemütliche Stier setzt lieber auf Beige und tiefe Grüntöne, damit er und seine Lieben sich entspannen und wohlfühlen können. Kritische Fragen zu seinem Erdzeichengeschmack prallen an ihm ab. Er fragt auch nicht, warum die Schwarz-Weiß-Grau-Fraktion ihre langweilige Ausstrahlung kultiviert.
+++ Diese 4 Sternzeichen leben in ihrer eigenen Welt +++
Fische (20.02. – 20.03.)
Die schillernden Fische lieben alle Schattierungen des Wassers von Grün über Blau bis zu Silber. Dieses Sternzeichen empfindet eine schwarzweiß dominierte Welt als belastend und überlegt, ob das ewige Schwarz oder Weiß überhaupt gut für die Psyche sein kann. Firm in der Farbpsychologie können das die feinfühligen Fische nur verneinen. Sie wissen genau, dass Farbe für jeden Menschen wichtig ist, und verbannen als gutes Beispiel vor allem das negative Grau aus ihrem Kleiderschrank und ihrer Wohnung.
