Suche

Jan Smit zeigt seinen Sohn Senn

Jan Smit zeigt seinen Sohn Senn © Aloys Buijs

Sein Album hat er “Ich bin da” genannt, und dieses Motto überschreibt das Jahr 2013 für Jan Smit bestens. Er ist da – wie nie zuvor – Der holländische Sänger Jan Smit ist zurück.

Die schönste Meldung gleich vorab: Jan Smit ist Vater geworden. Bereits am 23.08.2013 wurde sein Sohn Senn geboren. Auf dem Foto sieht man das Neugeborene an der Schulter des stolzen Vaters. Ein Wunsch-Baby, das das Familienglück für den Superstar komplett macht. Und auch beruflich könnte es kaum besser laufen. Am 20.09.2013 um 20.15 Uhr strahlt das MDR-Fernsehen das 90-minütige Portrait “Jan Smit – Ich bin da” aus. Eine Hommage an einen der erfolgreichsten gesamteuropäischen Musiker!

Das könnte Sie auch interessieren

Erst im Juni präsentierte Jan Smit in Berlin exklusiv eingeladenen Medienpartnern und Pressevertretern sein neues Album.

Selbstverständlich finden Sie das Album des Sängers hier auf Schlager.de.

Laura Müller

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News