Suche
Radio starten

Helene Fischer wird mit dem Bambi geehrt

Helene Fischer wird mit dem Bambi geehrt © Sandra Ludewig/Universal Music Germany

Helene Fischer ist Deutschlands erfolgreichste Sängerin und Entertainerin und wird am 14. November 2013 in der Kategorie „Musik” mit dem Bambi ausgezeichnet. Die Bambi-Jury begründet dies wie folgt: „Sie ist die ungekrönte Königin des deutschen Schlagers, ihr größtes Kapital sind ihr natürlicher Charme und ihre einprägsame, klare Stimme.

Helene Fischer singt sich mit ihren Liedern über die Liebe mitten ins Herz ihrer Fans”. Und damit hat die Jury recht: Helene Fischer ist nicht nur ein Stern am deutschen Schlagerhimmel, nein, sie ist ein ganz besonderer Stern.

Bei der Bambi-Verleihung wird sie den Titel „Atemlos durch die Nacht“ von ihrem brandneuen Album „Farbenspiel“ präsentieren.

Bereits im März diesen Jahres wurde die Künstlerin gleich drei Mal für den Echo 2013 nominiert und konnte zwei Auszeichnungen in den Kategorien „Deutschsprachiger Schlager“ und „BesteMusik-DVD“ mit nach Hause nehmen!

Wir freuen uns sehr für Helene Fischer, dass das Jahr für sie genauso erfolgreich endet, wie es angefangen hat und sagen “Herzlichen Glückwunsch”.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Hartmut Landwehr24.11.2013Hartmut Landwehr

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan