FRANZISKA steigt hoch in die DJ-Hitparade ein und veröffentlicht „Making Of“-Video

FRANZISKA steigt hoch in die DJ-Hitparade ein und veröffentlicht „Making Of“-Video © DA Music
Laura Müller

Die Künstlerin FRANZISKA steigt mit der ersten Auskopplung ihres Albums „Flimmernde Straßen“ auf Position 43 in die DJ-Hitparade ein. Im Januar 2014 wird die Longplay-Platte der Künstlerin veröffentlicht und bereits gibt es einiges zu tun. Um ihren Fans einen Einblick in die harte Arbeit zu liefern, veröffentlicht FRANZISKA jetzt ein „Making Of“-Video des Videodrehs. Das Team um Regisseur Michael Schorlepp drehte den Video-Clip in der Hauptstadt und die Bilder beweisen, wieviel Spaß dieser Dreh sowohl der jungen Sängerin als auch dem Team gemacht haben muss.

Im Probenraum von FRANZISKA [&] Band gilt das Motto: „Proben, proben und ein bisschen rumprobieren“. Natürlich ist der jungen Sängerin zwischendurch ein bisschen Nervosität anzumerken, aber „sobald die erste Singe draußen ist, bin ich einfach nur noch gespannt, wie meine Fans meine Platte finden“, so FRANZISKA.

Das bisherige Feedback der Radiostationen verspricht einiges.

Mit dem höchsten Neueinstieg in die DJ-Hitparade kann man bereits auf einen ersten Erfolg zurückblicken. Wir sind gespannt!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.youtube.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News