Suche

Après-Ski-Hit 2013/2014 mit Peter Wackel

Après-Ski-Hit 2013/2014 mit Peter Wackel

Après-Ski-Hit “Scheiss drauf!” von Peter Wackel

Für Peter Wackel war 2013 ein sehr erfolgreiches Jahr. Niemand hätte anfangs mit dem Erfolg gerechnet, den die Single „Scheiss drauf! Malle ist nur einmal im Jahr“ über Monate hinweg auslöste. Europas schönste Partyinsel kannte monatelang nur diesen einen Ohrwurm und im „Bierkönig“ war dieser Titel der Stimmungsmacher schlechthin. Natürlich war „Scheiss drauf!“ der Sommer-Hit auf Mallorca und hielt sich darüber hinaus monatelang auf Platz 1 der iTunes Schlager-Charts.

Auch in Deutschland grölten und sangen tausende begeisterte Fans den Peter Wackel Song, der, dank der Kreativität des 36-Jährigen, jeweils an die Situation angepasst wurde. Ob bei der „Schlagernacht auf Schalke“, dem Münchener Oktoberfest oder der Stuttgarter Was’n – schnell hieß es „Scheiss drauf! Oktoberfest ist nur einmal im Jahr“.

Peter Wackel wäre nicht so erfolgreich, wenn er nicht bereits einen Plan für die nächsten Monate hätte. Passend zum Start der Après-Ski-Saison gibt es den Titel „Scheiss drauf! Après-Ski ist einmal im Jahr“ im Handel. Man darf davon ausgehen, dass diese Version ähnlich erfolgreich sein wird, wie die bisherigen.

Wir gratulieren zu diesem „Vierjahreszeiten Hit“ und freuen uns auf neue Versionen.

 

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder