Suche
Radio starten

Heino bedankt sich bei „Schlager.de“ – Usern

Heino bedankt sich bei „Schlager.de“ – Usern © Starwatch
Laura Müller
09.01.2014

Am 13. Dezember 2013 feierte Heino ein ganz besonderes Jubiläum: Der Kultstar der Musikszene feierte seinen 75. Geburtstag. Auf Schlager.de konnten Fans und Anhänger ihre Geburtstagsglückwünsche hinterlassen, die wir Heino kurz darauf gesammelt überreicht haben. Eine Vielzahl von Usern haben diese Möglichkeit wahrgenommen und Heino zu diesem Jubiläum gratuliert.

Heute erreichte unsere Redaktion eine persönliche Mail von Heino, in der er sich für die zahlreichen Glückwünsche bei unseren Usern, also EUCH, bedankt.

Liebe „Schlager.de“-User,

ich habe mich riesig über die unzähligen Glückwünsche zu meinem 75. Geburtstag auf Schlager.de gefreut. Das vergangene Jahr war eines der bisher aufregendsten Jahre meiner Karriere. Mein neues Projekt "Mit freundlichen Grüßen" macht mir nach wie vor unheimlich viel Spaß. Aber letztendlich sind es meine Fans, die diesen Schritt mit mir gegangen sind und das neue Album so begeistert angenommen haben. In welcher Stadt wir auch damit auftreten, werden wir bejubelt und gefeiert. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich möchte mich hier auch bei Schlager.de für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Und ich kann Euch versprechen, dass ich auch mit nun 75 Jahren den Fuß nicht vom Gas nehmen werde. Auch 2014 werde ich wieder die Bühnen des Landes rocken und freue mich, wenn ihr alle dabei seid.

Euer Heino

Wir glauben, dass wir im Namen von allen Fans sprechen, wenn wir sagen, dass wir uns auch im Jahr 2014 auf viele weitere musikalische Werke des Altmeisters freuen und ihm für die Zukunft nur das Beste wünschen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller09.01.2014Laura Müller

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan