Jennifer Kirchheim – Eine Newcomerin mit Herz

Jennifer Kirchheim – Eine Newcomerin mit Herz
Laura Müller
16.01.2014

Ein wenig Ruhe und friedliche Stimmung in den Alltag zu bekommen ist schwer. Der neuen Ballade „Herzenshaus“ von Jennifer Kirchheim kann das aber gelingen: „Ganz egal wo du auch stehst, welche Richtung du auch gehst, auf den nächsten Schritt kommt es an.“ – „Liebe ist ein Herzenshaus, viele geh’n dort ein und aus, auf einer Reise, die beginnt, wenn wir noch Kinder sind.“??

Jennifer Kirchheim (23), ist Sängerin aus Frankfurt/ Main. Sie singt seit ihrer frühen Kindheit und hat sich bereits in der Vergangenheit mit ihrer Musik für verschiedene soziale Projekte eingesetzt. So ist sie Botschafterin für die Bundesstiftung Kinderhospiz, unterstützt die Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. und engagierte sich für den Lebensherbst e.V. ??

Ihre neue Single „Herzenshaus“ hat Jennifer Kirchheim für alle alten Menschen und all die Menschen geschrieben, die andere Menschen liebevoll pflegen, ganz egal, ob zu Hause im Kreis der Familie, in der ambulanten Pflege oder in einem der mehr als 11.000 Senioren- und Pflegeheime, die es in unserem Land gibt, um ihnen „Danke“ zu sagen und ihre tägliche Leistung zu würdigen. Gleichzeitig ist die Botschaft dieses Songs ein Appell an die Politiker, endlich alles dafür zu tun, dem Thema Altwerden und Pflege den Stellenwert einzuräumen, das es verdient. Ein wichtiges Thema, bei dem es um nicht weniger als jeden von uns geht!??

Auch im Video zur Single „Herzenshaus“ wird die Botschaft klar: „Träume machen niemals satt, jeder sucht, was er nicht hat, wo er sich zuhause fühlen kann, weil im Gestern, Heut‘ und Morgen, nur überlebt, wer liebt und Liebe gibt.“ ?

Das „Herzenshaus“ Video könnt Ihr hier sehen:

Jennifer Kirchheim wird unterstützt von der Silver Care Gruppe. Die Silver Care Gruppe betreibt nachhaltige Senioren- und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland und setzt sich seit ihrem Bestehen für bestmögliche Qualität und Innovation in der Pflegebranche ein. Vor kurzem wurde die Silver Care Gruppe mit Ihren Häusern der Gruppen Medi Care, Haus Edelberg, Fürsorge im Alter, Hildegard von Bingen, Peter Janssen Gruppe und Vita Care zum wiederholten Male als bester großer Betreiber von Pflegeeinrichtungen in Deutschland ausgezeichnet (Basis MDK-Noten, staatlich überwachtes Kontroll- und Benotungssystem des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen (MDK).

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Laura Müller16.01.2014Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan