Laura Wilde – Das traumhafte Duett mit Belgiens Superstar Christoff

Laura Wilde – Das traumhafte Duett mit Belgiens Superstar Christoff © Pressefoto
Laura Müller

Schlagerdeutschland ist verliebt! Seit ihrem Debüt mit “Ich sehe was, was du nicht siehst” im Herbst 2010 hat Laura Wilde ein Herz nach dem anderen zum Schmelzen gebracht. Das spiegelt sich nicht nur in den Platzierungen in den Verkaufscharts, Radiolisten und Superhitparaden der Sender wider, sondern auch in den Resultaten ihrer Live-Auftritte. Wenn Laura die Bühne betritt, kommt die Sonne in den Saal. Sie hat das gewisse Etwas, das man nicht kaufen und nicht lernen kann. Plus: Laura Wilde lebt den deutschen Schlager!

Für ihre neue Single, der wunderschönen Ballade "Das ist Sehnsucht", konnte sie Belgiens Megastar Christoff als Duettpartner gewinnen. "Wir mochten uns von der ersten Sekunde an", erklärt sie ihre Wahl. Am 8. März wird sie zu Gast bei „Christoff and friends“ in Niedernhausen sein, vorher – am 5. Januar – beginnt die große „Goldschlager-Die Hits des Jahres-Tournee 2014“. Zusammen mit Nik P., Olaf Henning, Michelle und Nino de Angelo wird Laura Wilde in fünfzehn deutschen Städten gastieren.

Die Single "Das ist Sehnsucht" von Laura Wilde und Christoff ist ab 3. Januar im Handel zu finden. Das Album „Umarm die Welt mit mir“ ist natürlich weiterhin erhältlich.

Schaut Euch hier das Video zur Single "Das ist Sehnsucht" an:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.youtube.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Christoff De Bolle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News