Andrea Berg sagt Danke für die zahlreichen Glückwünsche zum Geburtstag

Andrea Berg sagt Danke für die zahlreichen Glückwünsche zum Geburtstag © Stephan Pick
Laura Müller

Die erfolgreichste deutsche Künstlerin, Andrea Berg, feierte gestern ihren Geburtstag. Ihr hattet hier auf Schlager.de die Möglichkeit, persönlich zu gratulieren und Eure Glückwünsche zu hinterlassen. Im Laufe des Tages gingen über 500 Glückwünsche bei uns ein, die wir heute Morgen an die Künstlerin übergeben haben.

Obwohl Andrea Berg aktuell mitten in ihrer Tournee „ATLANTIS“ steckt, hat es sich die sympathische Sängerin nicht nehmen lassen, sich persönlich bei Euch, ihren zahlreichen Fans, zu bedanken. Folgende Nachricht, hat unsere Redaktion vor wenigen Minuten von Andrea Berg persönlich geschickt bekommen:

Hallo Traumpiraten!

Danke für die vielen lieben Geburtstagsgrüße!! Wir sind zur Zeit auf großer ATLANTIS-Tour und bis Ende März in über 30 Städten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Dänemark und Frankreich unterwegs! Ich freue mich schon auf das kommende Wochenende mit Euch in Hannover, Hamburg und Schwerin!!!

Und als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk habe ich vor wenigen Tagen Doppel-Platin für „ATLANTIS“ bekommen - ist das nicht der Hammer??

Vielen Dank an Schlager.de für die tolle Aktion und Unterstützung!

Auf zu neuen Abenteuern!

Eure Andrea

Wir freuen uns sehr über die persönlichen Worte von Andrea Berg und denken, dass es Euch ähnlich geht. In 2 Tagen macht Andrea Berg mit Ihrer Tournee in Hannover Halt und wir wünschen allen Besuchern eine tolle Show!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News