Radio starten Schlager.de Radio

Die SEER – Jubiläums Open Air am 2. August 2014

Die SEER – Jubiläums Open Air am 2. August 2014

15 Jahre gibt es nun schon diese Veranstaltung, die sich zum größten selbsttragenden Event einer Band in Österreich entwickelt hat. 20 000 Besucher kommen, wenn DIE SEER zu ihrem Heimat Open Air nach Grundlsee / Steiermark einladen.

Und es ist auch eine liebgewordene Tradition, prominente musikalische Gäste einzuladen. So waren in den letzten 15 Jahren unter anderem Smokie, Umberto Tozzi, Rainhard Fendrich, Wolfgang Ambros, DJ Ötzi, Andreas Gabalier, The Les Humphries Singers , uva in Grundlsee zu Gast.

Bereits zum 15. Mal gibt es in der Heimat der erfolgreichen, österreichischen Mundartband – DIE SEER – das legendäre SEER-Open Air in Grundlsee (Ausseerland). Mit hochkarätigen Gästen und einer geballten Ladung der großen SEER Hits, von Wilds Wossa bis Bist du’s und natürlich den neuen Liedern der, im Juni 2014 erscheinenden CD der Kultband aus dem Salzkammergut. Das SEER OPEN AIR wird, wie jedes Jahr, der wahre Treffpunk und das Highlight der großen SEER Fangemeinde im unvergleichlichen Ambiente der Naturarena Zloam in Grundlsee.

Das Grundlsee -Konzert hat seine ganz eigene Magie – auch für die Musiker! Die SEER Live ist ein Erlebnis der besonderen Art. Die Band, dann auch noch in ihrer unmittelbaren Heimat zu sehen, zu hören, zu spüren, das ist ein für sich zu erlebender Moment. Diese unglaubliche Stimmung inmitten von Wald und Wiesen, eingepackt in eine gewaltige Bühnenshow mit zahlreichen Besonderheiten und Überraschungen, kann man nur schwer beschreiben, man muss es selbst erleben.

Zu Gast unter anderem: Die Münchener Freiheit. Mehr als 30 Jahre rocken die Jungs von der Münchener Freiheit schon durch Deutschland und Österreich und füllen immer wieder die Hallen. Es gibt nur sehr wenige deutsche Bands, die da über all die Jahre mithalten können. Die Musik der Münchener Freiheit löst dabei bis heute eine besondere Anziehungskraft aus, losgelöst von Modeerscheinungen, Zeitgeist und Trends. Der Reiz der Freiheit-Songs ist ungebrochen und stark genug, auch die Herzen der kommenden Generation zu erobern. Beweis dafür sind die legendären Live-Konzerte bei denen Mutter und Vater neben Sohn und Tochter eine ausgelassene Party feiern.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Laura Müller20.02.2014Laura Müller

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan