Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Hape Kerkeling singt jetzt Schlager

Hape Kerkeling singt jetzt Schlager © Felix Rachor
Laura Müller
31.03.2014

„Eigentlich wollte ich schon immer Schlagersänger werden!“, gesteht Hape Kerkeling und hat jetzt endlich seinen großen Traum in die Tat umgesetzt. Am 4. April 2014 erscheint sein erstes Album mit dem programmatischen Titel „Ich lasse mir das Singen nicht verbieten“.??Auf einem Album, das eine Art Jubiläumsalbum ist, da es ja im Jahr meines fünfzigsten Geburtstags herauskommt, dürfen die beiden ganz großen Hits, die ich abliefern durfte, einfach nicht fehlen: ‚Das ganze Leben ist ein Quiz’ und ‚Hurz’ – jeweils in einer frischen Neuauflage.“

"Ich habe ja schon vor meiner Fernsehkarriere mit dem Singen angefangen. Die erste LP, die ich zusammen mit unserer Schülerband ‚Gesundfutter’ 1982 herausgebracht habe, hat sich allerdings nur 300 Mal verkauft. Daraufhin habe ich den ‚Schlagerschwanz’ eingezogen und gedacht, das wird nichts mit meiner Schlagersänger-Karriere, ich mach jetzt lieber auf Komiker. Aber ursprünglich sollte es mal in die musikalische Richtung gehen. Nun, schlappe 32 Jahre später, nehme ich diesen Faden hoffnungsvoll noch einmal auf und hoffe, dass ein paar mehr als 300 Stück von dieser neuen CD verkauft werden", wünscht sich Hape Kerkeling lachend. Dafür hat er viel Arbeit, Energie und Leidenschaft in die Produktion des Albums gesteckt.??

Das Album "Ich lass mir das Singen nicht verbieten" erscheint am 04.04.2014 und kann HIER vorbestellt werden.

Hier könnt Ihr in das Album von Hape Kerkeling noch vor Veröffentlichung reinhören!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller31.03.2014Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan