Claudia Jung bedankt sich für die Geburtstagsglückwünsche

Claudia Jung bedankt sich für die Geburtstagsglückwünsche © Manfred Esser
Christine Kröning
Leitung Events
22.04.2014

Ganz nah bei den Menschen zu sein ist Claudia Jung schon immer wichtig und eine Herzensangelegenheit gewesen. Ob nun auf der Bühne oder in der Politik. Die sympathische Sängerin ist eine echte Allrounderin und ihre Musik Balsam für die Seele und ein wahrer „Jung (-brunnen)“.

In Menden-Bösperde feierte die sympathische Künstlerin am 12. April 2014 auf Einladung des Schützenvereins „Holzen-Bösperde Landwehr 1857 e.V.“ ihren runden Geburtstag. Das Motto der zweitägigen Veranstaltung war „Halbe Hundert“. Auf Schlager.de hattet Ihr die Möglichkeit Eure persönlichen Geburtstagsglückwünsche an Claudia Jung zu hinterlassen. Es kamen zahlreiche Glückwünsche zusammen, die wir gesammelt direkt an Claudia übergeben haben.

Heute erreichte unsere Redaktion folgende Danksagung:

Vielen herzlichen Dank für die vielen netten Geburtstagswünsche hier auf „Schlager.de“, über die ich mich sehr gefreut habe! Schön, dass Ihr an mich gedacht habt.

Eure Claudia

Diese Danksagung geht direkt an Euch Fans und auch wir bedanken uns für die rege Teilnahme.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Christine Kröning22.04.2014Christine Kröning

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan