„Die Schlager-Starparade“ macht Halt in Hamburg

„Die Schlager-Starparade“ macht Halt in Hamburg © Christine Kröning
Laura Müller
23.05.2014

Am Wochenende, am kommenden Sonntag, findet in der Hamburger o2-World die „Schlager-Starparade“ statt und die Fans dürfen sich auf die Elite der deutschen Schlagermusik freuen. Insgesamt werden 14 Acts in der Hansestadt dabei sein und das Publikum mitreißen. Auch für Besucher, die nicht unmittelbar aus Hamburg kommen, dürfte das Programm überzeugen eine etwas längere Anreise in Kauf zu nehmen.

Mit dabei sein werden:

Der Einlass beginnt um 12 Uhr [&] die Show startet bereits um 14 Uhr.

Wir empfehlen besonders den Auftritt von Andreas Martin. „Für Dich“, so lautet der Titel des neuen Albums, das uns genau all das bietet und darüber hinaus Bilder in unseren Köpfen entstehen lässt. Auch auf diesem Album hat Andreas Martin wieder großen Wert auf die Texte seiner Lieder gelegt. Es sind Texte, die Geschichten aus dem Leben erzählen, mit denen sich der Zuhörer identifizieren kann. Dazu tanzbare Melodien, die sofort ins Ohr gehen.

Aber natürlich sind auch alle anderen Auftritte mehr als sehenswert und wir wünschen allen Besuchern einen unterhaltsamen Sonntag!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller23.05.2014Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan