Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer tauft in Hamburg Luxusdampfer mit spektakulärer Show

Helene Fischer tauft in Hamburg Luxusdampfer mit spektakulärer Show Helene Fischer trat letzte Woche bei "Willkommen bei Carmen Nebel" live im ZDF auf

Die derzeit wohl erfolgreichste deutsche Künstlerin taufte am gestrigen Abend im Hamburger Hafen das Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 3“. Das Tui-Traumschiff gehört zu den modernsten Schiffen und ist ein eindrucksvolles Werk.

Helene Fischer, die aktuell ihre neue Single „Marathon“ promotet, war das Highlight dieser beeindruckenden Schiffstaufe. In einem cremefarbenen Hosenanzug und funkelndem Strasskragen begeisterte sie das Publikum. Wie man es in den letzten Jahren von ihr gewohnt ist, war auch dieser Auftritt wieder eine spektakuläre Angelegenheit. Die Powerfrau drehte in 20 Metern Höhe Pirouetten und hing dabei an einem Heißluftballon. Die Fans lieben ihre Helene für diese akrobatischen Einlagen.

Am Abend trat die Schlagersängerin dann auf dem Hamburger Fischmarkt vor 20.000 Fans auf und sang ihre größten Hits wie „Atemlos“, „Marathon“ oder auch „100 Prozent“. Da vor einigen Tagen in einigen Medienberichten verkündet wurde, dass sich Helene in der Hansestadt eine Wohnung zulegen wird, war dies doch der perfekte Start und ein gelungenes Heimspiel.

Ahoi, Helene!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Christine Kröning13.06.2014Christine Kröning

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan