Algerien fordert die DFB-Elf – Gib Deinen Tipp ab

Algerien fordert die DFB-Elf – Gib Deinen Tipp ab
Laura Müller

Das dürfte eine Überraschung sein und auf den ersten Blick eine lösbare Aufgabe: Im Achtelfinale der Fußball-WM in Brasilien trifft die Mannschaft von Bundestrainer Jogi Löw am kommenden Montag auf die Mannschaft von Algerien.

Nachdem sich die DFB-Elf am Donnerstagabend den Gruppensieg in der Gruppe G durch ein schmuckloses 1:0 gegen die USA gesichert hat, steht jetzt bereits die nächste Herausforderung auf dem Plan.

Ihr konntet bereits die letzten beiden Spiele der Deutschen Nationalmannschaft bei uns tippen und wir haben zwischen allen Teilnehmern, die das richtige Ergebnis getippt haben, tolle Preise verlost. Alleine für das Spiel gegen die USA sind mehr als 1.200 Tipps bei uns eingegangen. Vielen, vielen Dank für Eure Teilnahme!

Es haben mittlerweile auch schon einige Schlagerstars bei unserer Aktion mitgemacht und ihre Tipps abgegeben. Dabei waren zum Beispiel Linda Hesse, Bernhard Brink, Roland Kaiser, Ella Endlich, Michael Wendler, Wolkenfrei und viele andere mehr!

Aber natürlich wollen wir dieses Spiel für Euch weiterführen: Wir suchen gemeinsam mit Radio Paloma den WM-Experten 2014 und fordern Euch auch dieses Mal wieder auf, Euren Tipp für das Spiel der DFB-Elf am kommenden Montag um 22 Uhr gegen die Mannschaft von Algerien abzugeben.

Dieses Mal verlosen wir zwischen allen Teilnehmern einen besonderen Preis: Schnapp Dir das große Helene Fischer-Paket mit 3 CDs und 2 DVDs. Ein Muss für jeden Fan! Zu dem Paket gehören:

  • „Farbenspiel“
  • „Farbenspiel Live“
  • „Helene Fischer – Für einen Tag LIVE“
  • sowie die DVDs „Für einen Tag LIVE“ [&]
  • „Helene Fischer mit Band Orchester“

Macht mit und gewinnt dieses tolle Paket! Die Gewinner werden per eMail von uns benachrichtigt und wir schicken das Paket direkt nach Hause. Das Gewinnspiel läuft bis Montag, den 30. Juni 2014 um 20:59 Uhr. Wie immer gelten unsere üblichen Teilnahmebedingungen.

Wir wünschen Euch viel Glück und drücken Euch die Daumen!

So geht's: Klick an, wer gewinnt [&] gib danach Deinen Tipp für das Endresultat ab. Gib den Sicherheitscode ein [&] anschließend Deine eMail-Adresse. Um Deinen Tipp bei uns abzugeben, klickst Du auf "Mein Tipp"!

Leider kann jetzt kein Tipp mehr für das Spiel Deutschland vs. Algerien abgegeben werden. Wir drücken allen Teilnehmern und natürlich auch Jogis Jungs die Daumen. Sobald die neuen Begegnungen feststehen, kann hier wieder getippt werden!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News