Gib Deinen Tipp ab – Wird Deutschland Weltmeister?

Gib Deinen Tipp ab – Wird Deutschland Weltmeister?
Laura Müller

Das Land steht Kopf! Spätestens seit dem sensationellen 7:1 Sieg gegen Gastgeber Brasilien beschäftigt die Medien nur noch eine Frage: Wird Deutschland zum vierten Mal Weltmeister? Die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw begeisterte in den vergangenen Wochen mit Fußball von einem anderen Stern und schaltete einige Titelfavoriten wie Portugal, Frankreich und nun Brasilien aus.

Im Finale trifft die DFB-Elf auf das Team aus Argentinien und kann mit einem Sieg den vierten WM-Titel nach 1954, 1974 und 1990 ins eigene Land holen. Wie in den vergangenen Spielen werden auch diesmal wieder Millionen Deutsche dem Team die Daumen drücken und ihre Mannschaft rund um Poldi [&] Co. anfeuern.

Ihr hattet hier auf Schlager.de in den vergangenen Wochen mehrfach die Gelegenheit Eure Tipps für den Spielausgang abzugeben – natürlich soll es auch diesmal wieder so sein. Gemeinsam mit Radio Paloma verlosen wir diesmal unter allen richtigen Tipps zwei besondere Gewinne. Der 1. Platz erhält eine kleine Finanzspritze für die Urlaubskasse in Höhe von 500 EUR, die wir direkt auf das Konto des Gewinners überweisen werden. Der 2. Platz erhält einen Radio Paloma Präsentkorb mit leckeren Köstlichkeiten und kleinen Überraschungen.

Mitmachen ist ganz einfach: Gib einfach Deinen Tipp in dem dafür vorgesehenen Formular ab, gib Deine Kontaktdaten und den Sicherheitscode ein und klicke anschließend auf „Tipp abgeben“. Wir schicken Dir dann eine Bestätigung per eMail, die Du bitte nur kurz anklicken musst und schon ist Dein Tipp abgegeben.

Also mach mit und mit etwas Glück gehörst Du zu den Gewinnern. Wie immer gelten unsere üblichen Teilnahmebedingungen und der Gewinner wird per eMail von uns benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück und glauben fest daran, dass unsere Elf Weltmeister wird und den Titel nach Hause holt!

Hier Tipp abgeben und 500 EURO gewinnen!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News