Suche
Radio starten

HÖHNER sind im WM-Dauereinsatz

HÖHNER sind im WM-Dauereinsatz © Manfred Esser

Sie sind zuständig für die Stimmungsmusik im Land: Mit ihrem aktuellen WM-Titel „Steh auf, mach laut!“ sind die HÖHNER derzeit im WM-Dauereinsatz. Nach ihren „live-WM-Einsätzen“ in Salvador (Brasilien) beim 4:0 gegen Portugal und auf Deutschlands größter Fan-Meile in Berlin beim 7:1 gegen Brasilien, feuern die HÖHNER nun auch beim Endspiel am kommenden Sonntag erneut unsere Nationalmannschaft „live“ an.

Vor mehreren hunderttausend Zuschauern rocken die HÖHNER wieder die riesige Bühne vor dem Brandenburger Tor und geben sich zuversichtlich, dass sie ihre persönliche 11:1 WM-Bilanz aus den gewonnenen Deutschlandspielen noch verbessern zu können. „Wir glauben auch diesmal fest daran, dass wir nach dem Spiel alle gemeinsam singen dürfen“, lassen uns die HÖHNER siegestrunken wissen. „Wir liegen uns im Arm und feiern heut´ die ganze Nacht. Steh auf – mach laut!“

Neben dem sensationellen Gig auf der Fan-Meile in Berlin am vergangenen Sonntag sind die HÖHNER mit ihrem WM-Hit „Steh auf, mach laut!“ gleich mehrfach im Fernsehen zu sehen. Spätestens seit dem WM-Sieg wird das wohl auch noch eine Weile so weitergehen.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Laura Müller15.07.2014Laura Müller

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan