Suche
Radio starten

Jascha Habeck: Videopremiere “Eine verbotene Liebe”

Jascha Habeck: Videopremiere “Eine verbotene Liebe”

“Eine Verbotene Liebe: es gibt sie zwischen Frau und Mann, Männern, Frauen, Generationen. Freunde verlieben sich aufeinmal ineinander genauso wie zwei völlig Unbekannte, die ihr Herz eigentlich einem anderen versprochen hatten.

Die Höhen und Tiefen einer verbotenen Liebe, das Herzklopfen, der Adrenalinspiegel, die ständige Angst doch erwischt zu werden: All das greift Jascha Habeck im Video zu seinem neuen Song auf: „Es war mir wichtig auch visuell zu zeigen, wie verworren eine Liebe sein kann, von der niemand etwas wissen darf“ sagte der 32jährige während der Dreharbeiten, die in der letzten Woche in Berlin stattgefunden haben.

Bei der Locationsuche hat sich Jascha ganz bewusst für die Joseph-Roth-Diele, unweit des Potsdamer Platzes, entschieden: „Ich wollte einen Drehort, an dem ich mich wohl fühle, an dem ich selbst oft die einzigartige Bar-Atmosphäre genieße.“

Darüber hinaus fand Jascha die Idee reizvoll, keine professionellen SchauspielerInnen für das Video zu engagieren, sondern zu versuchen einige seiner Berliner Freunde für das Projekt zu gewinnen. Und so war es für ihn auch ganz klar, dass die Mitinhaberin der Joseph-Roth-Diele, Caroline Mentz, im Video mitspielt. „Caro habe ich vor einigen Jahren in der Diele kennen- und schätzen gelernt. Bei ihr habe ich die ersten Ideen meiner Chansonprogramme ausprobieren dürfen“, so Jascha.

Lust, Verlangen und heimliche Blicke: Das nicht nur zu besingen, sondern auch zu zeigen – Jascha Habeck traut es sich!

Seht hier das Video zu "Eine verbotene Liebe"

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Christine Kröning11.08.2014Christine Kröning

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan