Voting: Soll Heino in die DSDS-Jury?

Voting: Soll Heino in die DSDS-Jury? © Starwatch
27.08.2014

Das wäre eine Sensation und eine große Freude für alle Fans des deutschen Schlagers: Heino soll Mitglied der DSDS-Jury werden!

Laut einem Bericht der BILD soll der 75-jährige Sänger, der im letzten Jahr mit seinem Album „Mit freundlichen Grüßen“ einen unglaublichen Erfolg verbuchen konnte, neues Mitglied in der Jury von Deutschlands bekanntester Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL werden. Das Album aus dem vergangenen Jahr verkaufte 300.000 Exemplare und bescherte Heino erstmals die Spitze der deutschen Charts.

In der 12. Staffel der DSDS-Show würde somit nach Marianne Rosenberg ein zweites Mal ein Künstler aus der Schlagerbranche neben Dieter Bohlen Platz nehmen. Wer die anderen Juroren sein werden, ist bisher nicht bekannt. Trotzdem wäre schon diese neue Personalie ein echtes Highlight.

Da die Quoten in der vergangenen Staffel deutliche Verluste zu verbuchen hatten, erhoffen sich die Macher der Show eventuell durch die Teilnahme des Alt-Rockers mehr Zuschauerinteresse.

Wir wollen Eure Meinung hören! Wie würdet Ihr es finden, wenn Heino in der DSDS-Jury Platz nehmen würde? Bitte stimmt hier ab!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

27.08.2014

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan