Frank Lukas’ neue Single „Ich schwöre Dir“

Frank Lukas’ neue Single „Ich schwöre Dir“

Bei den deutschen und österreichischen Fox- Fans und DJs ist Frank Lukas bereits eine echte Größe. In diesem Jahr will der sympathische Sänger aus dem Ruhrgebiet seine Fangemeinde erweitern und liefert zusammen mit seinem Produzenten Jack Price eine hitverdächtige neue Single ab! „Ich schwöre Dir“ – ist wie immer 100% tanzbar und verdient das Prädikat Ohrwurm. Für den Radio- und Fox-Mix hat Frank Lukas den erfolgreichen Produzenten Criss Tonino gewinnen können, der gerade auch für Helene Fischers neue Single „Marathon“ einen Remix beisteuern durfte.

Gespannt sein dürfen alle Fans von Frank Lukas bereits auf das neue Album „Intensiv“, welches im Januar 2015 erscheinen wird. Neben der aktuellen Single wird auch der Fox-Hit „Leider Geil“ enthalten sein sowie insgesamt 12 neue Songs. Drei Videos werden gerade für das neue Album gedreht, welches mit einer großangelegten Medienkooperation u.a. im Deutschen Musikfernsehen beworben wird.

Frank Lukas bleibt mit „Ich schwöre Dir“ sich und seinem Stil treu und zeigt einmal mehr, dass er nicht nur als Interpret, sondern auch als Autor eine Klasse für sich ist.

Hier gibt es den Clip zur Single!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.youtube.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News